0
Leben mit Kindern

Basic Packliste für den Urlaub mit Kleinkindern

28. Juni 2019

Nachdem ich letztens in meiner Story meine gigantische Checkliste für unseren Kurzurlaub in Italien gepostet habe, hatten mich doch einige Mamas angeschrieben und gebeten ihnen diese Liste doch weiterzuleiten.

Ich packe ja für die meisten Urlaube zu viel ein und doch fehlt dann irgendwas. Deshalb habe ich begonnen Packlisten zu schreiben, die können dann nach dem Urlaub optimiert und verändert werden, wenn doch etwas zu viel war oder gefehlt hat.

Nachfolgend findet ihr eine Liste der BASICS die ICH für meine Kids derzeit mit in den Sommer/Strandurlaub nehme. Was für euch dann noch fehlt oder zu viel ist bitte ergänzen oder streichen 😉

Dinge wie Duschgels, Waschmittel, Spülmittel, Zahnpasten usw. kauf ich entweder in kleinen Reiseverpackungen oder fülle etwas davon in kleine Verpackungen um.

HIER KLICKEN UND BASIC LISTE DOWNLOADEN
(Text einfach markieren, kopieren und in eure Notiz-App am Handy einfügen)

Viel Spaß beim Packen!