0

Presets | Basic Collection

14,90 

.zip Datei mit 3 Basic Presets für Lightroom!

Warmes Licht, natürliche Hauttöne, optimale Aufhellung – dafür wurden die Basic Presets designed.

Scroll weiter runter für ein paar Beispielbilder!

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Warmes Licht, natürliche Hauttöne, optimale Aufhellung – dafür wurden die Basic Presets erstellt. Oftmals hat man Indoor nicht das richtige Licht, verfälschte Weißtöne und einfach nicht die optimale Helligkeit.

Die Basic Presets sun shine und cloudy love hellen deine Fotos auf und geben ihnen einen einzigartigen, wenn auch dezenten Farbton. Mit dem moon magic Preset zauberst du mit einem Klick ein angenehm warmes Schwarz/Weiß in deine Bilder.

Obwohl die Presets ursprünglich für Indoor designed wurden, kann man sie aber auch gut für Outdoorbilder verwenden. Beide Presets vermindern Blautöne, so werden blau verfärbte Wände und auch der Himmel beim sun shine Preset weißer!